Der Trainer

Textilobjekt

Der Trainer hat einen Marathon hinter sich gebracht, bis er endlich seine Bestimmung in meine Hände fand. Die weiche, samtige Jacke wurde von talentierten FILA Designern entworfen. Im fernen Osten genäht und konfektioniert gelang sie auf einem Containerschiff nach Europa. In einem Sportgeschäft erwacht, wurde die Jacke von einer sicher hübschen, zierlichen Person gekauft, jedoch selten getragen. Schließlich entdeckte ich im Second Hand Kleidermarkt den kostbaren Wert dieser bunten Sportjacke und sah vor meinem inneren Auge das fertige Textilobjekt. 

Auf die Plätze! Fertig! Los! 

 

Maße: 60 cm x 65 cm.

Füllung: Recycling Styropor

Material: Nickistoff, Reißverschluß

 

 

"Der Trainer"                                      Preis auf Anfrage

 

         

 

Foto: Robert Kis