KARE - DIE WOHNSINNIGEN


Auftrag war, für die Werbekampagne der Firma KARE ein Ganzkörperkostüm, in dem Fall ein Yeti, und zwei Hostessenkostüme herzustellen. Die Aufnahmen wurden für einen kurzen Werbetrailer und eine Plakataktion verwendet.

 

Die Vorlagen kamen von der Werbeagentur und ich sorgte für eine raffinierte stilisierte Umsetzung. So habe ich für das Hostessenkostüm sehr dicken hellblauen Filz gewählt und das Unterröckchen stilisiert.
Das Ganzkörperkostüm für den Yeti schneiderte ich dem Darsteller, der es tragen sollte, auf den Leib. Er konnte durch Mund und Augen sehen, in den Kopf waren Ventilatoren eingebaut.

Das
Babydollkostüm in rot mit weißen Punkten wurde von mir selbst gefertigt, d.h. dass ich die Punkte aus verschiedenen Materialien eigens aufgenäht habe, um über die Plazierung entscheiden zu können. Dadurch wirkte es individueller und qualitätsvoller.

 

 




Fotos: KARE