Silberschatz aus dem See

Wandobjekte

 

"Der Silberschatz aus dem See" ist eine Sammlung an Silber-Kunstwerken der Schwanthaler-Hochebene Indianer. Cirka 1981 wurden im Westpark-Westsee das gesamte Silbervermögen der Indianer versenkt, aus Angst vor den Wiesenbesuchern. Jetzt zeige ich restaurierte Fundstücke und Neukreationen mit "LieblingsBoB", Häupling der Schwanthaer-Hochebene Indianer. Die schmuckhaften Objekte erinnern an Anemonen, Seeigeln, Korallen und Quallen. Eine galaktische Dimension kommt hinzu, da ich Astronautenkostüme aus meinem Atelier für dieses Projekt verwendet habe............

 

Maße: variabel zw. 30 cm und 80 cm Durchmesser

Füllung: Recycling Styropor

Material: Silber - Lackstoff

 

 

"Silberschatz aus dem See"                                   Preise auf Anfrage

 

 

Foto: Louise Muerth, Helmut Ott, Steve Cosma, Robert Kis